Herzlich Wilkommen !! Naas&Sohn Verputz und Anstrich GmbH Oberer Erbsenbach 4 64743 Beerfelden/Gammelsbach
Herzlich Wilkommen !! Naas&SohnVerputz und Anstrich GmbHOberer Erbsenbach 464743 Beerfelden/Gammelsbach

Fünfte Generation übernimmt Geschäftsführung der Firma

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner !

 

ich freue mich, ihnen heute mitteilen zu können, dass ich nach 50 Jahren Firmenzugehörigkeit in diesem Jahr die Geschäftsführung an meinen Sohn Mario übergeben habe.

 

Bei der Firma Naas&Sohn, die vor bereits 106 Jahren von meinem Urgroßvater gegründet wurde, habe ich 1964 meine Lehre als Maler und Lackierer begonnen. Nach einigen Jahren als Geselle legte ich 1973 die Meisterprüfung im Gipser-und Stuckateur-Handwerk,sowie 1981 im Malerhandwerk ab. Fortan leitete ich die Firma gemeinsam mit meinem Vater Heinrich Naas. Nach seinem altersbedingten Ausscheiden habe ich den Betrieb seid 1990 in alleiniger Verantwortung weitergeführt.

 

Unser Sohn Mario begann seine Lehre im Maler-und Lackierer-Handwerk ebenfalls im elterlichen Betrieb und legte 1997 als Innungsbester die Gesellenprüfung ab.

Nachdem er mehrmonatige praktische Erfahrung in Betrieben in Reißkirchen und Bad Tölz gesammelt hatte, schloss er im  Jahr 2001 die Badische Malerfachschule in Lahr mit der Meisterprüfung ab.

Parallel absolvierte er die Prüfung zum Betriebswirt im Handwerk.

2008 hat er den Weiterbildunglehrgang "Energieberater im Malerhandwerk" beim Bundesverband "Farbe Gestaltung Bautenschutz" mit Zertifikat abgeschlossen.

 

Seit vielen Jahren schon arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und haben alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam getroffen.

 

Ich bin stolz, dass Mario bestens gerüstet ist unseren traditionsreichen Handwerksbetrieb auch in der fünften Generation erfolgsversprechend in die Zukunft zu führen,und ich würde mich freuen, wenn Sie ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringen, das Sie mir in den vergangenen Jahren geschenkt haben.

 

Ihr Dieter Wilhelm Naas

Generation Nr. 6 ???? wir dürfen hoffen......

Farbenworkshop an der Grundschule in Sensbachtal

zusammen mit den Kindern der Grundschule Sensbachtal gestalteten wir tolle Farbkreiskollagen . Ihnen  wurde dabei erstes Grundwissen der Farbenlehre vermittelt. Die Lehrer , die Schüler und auch  wir hatten an diesem Vormittag viel Freude !!

OBIT 2016 (Berufsorientierungstage)   

 

Mit Freude und Erfolg haben wir auch in diesem Jahr wieder an der Messe für Ausbildung in der Oberzentschule Beerfelden teilgenommen und konnten einige Schüler für unseren Berufszweig begeistern.

KONTAKT

Naas & Sohn

Verputz und Anstrich GmbH

Oberer Erbsenbach 4

 

64743 Beerfelden

 

Tel +49 6068 1479

Fax+49 6068 4391

 

E-Mail : kontakt@naas-sohn.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NAAS & SOHN Verputz - Anstrich GmbH